Die Wohnung 2 wurde bis November 2011 von einer sehr alten Dame alleine bewohnt. Die Wohnung, die bis zum Beginn des SS 2012 vollständig renoviert wurde, befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen im Erdgeschoss (Hochparterre) links, das heißt, man muss im Treppenhaus 6 Stufen hochsteigen.

Sie hat eine Fläche von etwa 70 m². Hinter der Wohnungstür geht man links in die Küche. Neben der Küche auf der linken Flurseite befindet sich das Zimmer 4. Rechts neben dem Zimmer 4 folgen getrennt voneinander Bad und WC sowie das Zimmer 5. Hinter der Wohnungstür rechts liegt das größte Zimmer 6 gegenüber der Küche. Aus diesem Zimmer  erreicht man den überdachten Balkon.

Alle Zimmer wurden bei Renovierung voll möbliert. Es wurde eine neue Küche eingebaut und voll ausgestattet. Küche, Flur, WC und Bad wurden gefliest, das Bad wurde vollständig auf modernste Art umgestaltet. In der ersten Dezemberwoche 2014 wurden alle alte Holzfenster durch Wärmeschutzfenster ersetzt. Die neuen Rollläden lassen sich alle elektrisch bedienen.

Im Keller unter der Wohnung 1 befinden sich der Waschkeller, der Trockenkeller und ein Abstellraum für Fahrräder.


Zum Seitenanfang