Die Wohnung 3 befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen im 1. Obergeschoss rechts.
Sie hat eine Fläche von etwa 70m². Hinter der Wohnungstür geht man rechts in die Küche, links neben der Küche auf der rechten Flurseite befindet sich das Zimmer 7 mit etwa 13m² Grundfläche. Links neben dem Zimmer 7 folgen getrennt voneinander WC und Bad sowie das Zimmer 8. Hinter der Wohnungstür links erreicht man das Zimmer 9 gegenüber der Küche. Aus diesem Zimmer erreicht man den überdachten Balkon mit einem zusätzlichen Sonnenschutz (Markise).
Alle Zimmer sind möbliert, die Küche ist voll eingerichtet.
Waschkeller, Trockenkeller und ein Abstellraum für Fahrräder befinden sich im Keller direkt unter der Wohnung 1.

Im Februar 2013 wurde die Wohnung umfangreich saniert. So wurden im Flur, in der Küche, im Bad und WC pflegeleichte Bodenfliesen verlegt. Das Bad wurde umfangreich umgebaut und raumhoch mit großen weißen Wandfliesen ausgestattet. Die alte Badewanne wurde duch eine Dusche mit Bodenablauf ersetzt, den alten Gußheizkörper ersetzt ein moderner Heizkörper mit querliegenden Röhren, auf denen Handtücher getrocknet werden können. Ein moderner Unterschrank mit viel Stauraum trägt den Waschtisch, der einen neuen Platz erhielt. So konnte eine neue Türzarge mit Tür eingebaut werden, die nun nicht mehr nach außen in den Flur aufschlägt. Ein großes, offenes Regal bietet viel Stauraum für Handtücher, Körperpflege- und Reinigungsmittel. Unter den Bodenfliesen wurde eine elektrische Fußbodenheizung eingebaut, die den Fußboden in angenehme Wärme versetzt. Ein beleuchteter Kosmetikspiegel unterstützt professionelles Styling. Zwei zusätzliche Steckdosen können z.B. einen elektrischen Haartrockner oder Elektrorasierer versorgen. In die neue Decke wurden 5 Halogenstrahler eingebaut, die das gesamte Bad in warmes, helles Licht tauchen.
Das WC wurde ebenfalls komplett modernisiert. Ein Hänge-WC mit eingebautem Spülkasten, die raumhohen weißen Wandfliesen und eine neue dreifache Halogendeckenleuchte geben dem Raum ein freundliches Erscheinungsbild.


Zum Seitenanfang